Umfrage: Meerbusch.Robotics 2025
Ihr Kind ist Robotik-Fan und hat Interesse an der Aufnahme ins Team Meerbusch.Robotics 2025? Dann können Sie uns mit der Teilnahme an der nachfolgenden Umfrage bei der Planung und Organisation unterstützen. Das dauert maximal fünf Minuten.
Die Teilnahme ist natürlich freiwillig, unverbindlich und stellt keine Anmeldung dar (die Anmeldung führen Sie bitte über die Webseite der VHS Meerbusch durch). Für mehrere Kinder (z. B. Geschwister) können Sie diese Umfrage übrigens auch mehrfach ausfüllen.
Bevor Sie loslegen: Wir empfehlen, zunächst einen Blick auf die hier abrufbare Info-Seite mit Details zu Zielen, Inhalten und Teilnahmevoraussetzungen des Projekts zu werfen.
Hinweise zum Datenschutz (zum Anzeigen bitte anklicken/-tippen)
- Zweck der Datenverarbeitung: Mit der Umfrage werden teilweise personenbezogene Daten erbeten. Diese nutzen wir ausschließlich zur Planung und Organisation des Team Meerbusch.Robotics 2025 im Vorfeld und während der Dauer des Projekts.
- Zugriff auf Daten: Zugriff auf diese Daten erhalten nur die an dem Bildungsangebot beteiligten Stellen: die Volkshochschule Meerbusch, die Bürgerstiftung “Wir für Meerbusch” und Herr Oliver Beyer als Dozent und WRO-Coach in dem jeweils erforderlichen Umfang. Eine Weitergabe an sonstige Dritte erfolgt nicht.
- Löschfristen für personenbezogene Daten: Alle personenbezogenen Daten dieser Umfrage werden gelöscht, sobald sie nicht mehr benötigt werden, spätestens nach Abschluss des Weltfinales der WRO-Saison 2025 (28.11.2025).
- Statistische Daten ohne Personenbezug: In aggregierter oder anonymisierter Form können Angaben ohne Personenbezug zu statistischen Zwecken (z. B. Evaluation) und zur Planung weiterer Robotik-Angebote der Initiative “Meerbusch macht Medienkompetenz” auch über das o. g. Datum genutzt werden.
- Weitere Informationen zum Datenschutz: Wenn Sie sich weitergehend über den Datenschutz auf dieser Webseite informieren möchten, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.
Alles klar? Dann können Sie die Umfrage über die folgenden Schaltfläche aufrufen: